FF - Würmla

Technischer Einsatz am 09.01.2017


Einsatzart:  Person in Notlage (T2)   
Alarmierungsart: Pager, SMS  
Alarmierungszeit: 13:07 Uhr  
Ausrückezeit: 13:12 Uhr  
Rückkehr: 13:45 Uhr  
Einsatzadresse: Großgraben  
Einsatzleiter: FF Asperhofen  

Eingesetzte Einsatzkräfte:
FF-Würmla:
- RLFA-T
- Rüst
- FARZT Franz-Josef Honeder
Mannschaftsstand FF Würmla:
9

Weitere Einsatzkräfte:
- FF Asperhofen (ortlich zuständig)

Lage beim Eintreffen:
Traktor auf abschüssiger Wiese bereits wieder aufgestellt

Tätigkeit am Einsatzort:
-

Ein Jäger war mit seinem Traktor in den Wald unterwegs, um Futter für das Wild auszubringen. Auf einer abschüssigen Stelle kam der Traktor ins Rutschen und kippte auf die Seite. Der Fahrer konnte sich selbst nicht befreien und rief mit dem Handy Familienangehörige an, welche die Feuerwehr alarmierten. Am Einsatzort angekommen hatte ein ebenfalls verständigter Nachbar den Traktor bereits mit einer Waldseilwinde aufgestellt.

Zu den Bildern...
Photos: FF Würmla

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich