FF - Würmla

VM Michael Preyer

ffw 181101 preyer michael parte 2
Noch immer erschüttert und in tiefer Trauer müssen wir bekannt geben,
dass unser Kamerad und lieber Freund
Michael Preyer
am 01. November 2018 im 41. Lebensjahr völlig unerwartet verstorben ist.

Aufgewachsen ist Michael in Ollern. Die Liebe hat ihn dann nach Würmla verschlagen, wo er mit seiner Frau Elisabeth eine Familie gründete. Am 16. November 2010 ist er unserer Wehr beigetreten. Schnell entwickelte sich Michael zu einer großen Stütze in unserem Feuerwehralltag. Egal, ob seine Fähigkeiten als Elektriker, IT-Techniker, Mechaniker, Projektmanager, Küchengehilfe (KHD-Dienst und FF-Fest), oder als geselliger Kamerad und Freund gefragt waren, Michael war immer zur Stelle. Am 28. Juli 2014 übernahm er den Posten des Stellvertreters des Leiters des Verwaltungsdienstes, wo er weiterhin alle anderen Sachgebiete mit seinem Wissen unterstützte.

Der Friedhofsgang am Vorabend zu Allerheiligen war seine letzte Ausrückung in unseren Reihen. Wenige Stunden später ist er völlig unerwartet von uns gegangen. Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Frau, den beiden Kindern sowie der gesamten Familie.

Die Trauerfeierlichkeiten finden am
Freitag dem 09. November 2018 um 14:00 Uhr
in der Pfarrkirche Würmla statt. Die Betstunde ist am Donnerstag dem 08. November 2018 um 18:00 Uhr ebenfalls in der Pfarrkirche. Wir möchten unserem Kameraden die letzte Ehre erweisen und bitten um zahlreiche Teilnahme am Begräbnis. Treffpunkt für teilnehmende Feuerwehrmitglieder ist um 13:45 Uhr am Kirchenplatz Würmla in Uniform (Dienstbekleidung 1 mit Mantel und Kappe)


Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

Diese Webseite oder in die Webseite integrierte 3. Anbieter-Tools verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Wenn sie auf der Seite weiter surfen stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu /impessum