Weihnachtsfeier 2019

Auch das Feuerwehrjahr neigt sich schön langsam dem Ende zu. So lud Kommandant Franz Lee am ersten Adventwochenende alle Kameradinnen und Kameraden samt Begleitung ins Gasthaus Burger auf ein paar gemütliche Stunden. Jugendfeuerwehrmann Sebastian sorgte mit einer Weihnachtsgeschichte für die richtige Einstimmung auf die Weihnachtszeit.
Bürgermeister Johannes Diemt konnte als Weihnachtsgeschenk, symbolisch für das neue Fahrzeug, die Aufkleber mit dem Gemeindewappen für eben Dieses überreichen.
Zu den Bildern...